Dienstag, 10. Januar 2017

Vintage-Winter-Vogel-Fütterung

Auch ich möchte es nicht verpassen, alle meine Leser im Neuen Jahr zu begrüßen. Ich wünsche uns allen, dass es ein friedliches und gesundes 2017 mit vielen wertvollen Momenten wird!

Der Januar überraschte uns ja blitzartig mit Schnee und Eis bis in die Tieflagen.


Da liegt es nahe, auch an die Wildvögel-Fütterung zu denken.


Inspiriert durch den Blogbeitrag von Ines Felix, habe ich Omas Sammeltassen zu neuem Leben erweckt. Lange genug haben diese im Schrank verbracht. Nun geht es hinaus, prall gefüllt mit Sonnenblumenkernen, welche ich mit Pflanzenfett vermischt habe.


Naja, und wer musste wieder für diese Deko-Vogelfütterung herhalten...? Naklar - mein Kastanienbaum - somit steht er auch im Winter nicht so nackig da :)



Nun habe ich auch für die Wildvögel im Winter gesorgt, es kann weiterhin Schnee geben....
*Apropos Schnee - für den nächsten Winterspaziergang Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen!*













verlinkt bei:
Creadienstag
Handmade on Thuesday

1fach nachgemacht





*Werbung*


1 Kommentar:

  1. Liebe Juni,

    deine kleinen Tassen sind zuckersüß.
    Liebste Grüße
    Evi und Jule
    Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen