Freitag, 8. Januar 2016

Gut organisiert ins Neue Jahr

Katharina vom Blog greenfietsen hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der, wie ich finde alle Frauen drauf anspringen. Nähe jeden Monat eine Tasche nach einem anderem Thema! Na da war klar, hier muss ich mitmachen!!!!!!

Doch bevor ich beginne, die 'gute Organisation für das Neue Jahr' für mich zu nähen, möchte ich einige Taschenorganizer in den Shop stellen. Für die unter Euch, die nicht nähen können oder wollen und doch so ein schönes Unikat besitzen möchten.

Diese Taschenorganizer sind der ideale Begleiter zusätzlich zu Deiner Handtasche. Denn, mal ehrlich Mädels, wer hat denn Bitteschön nur eine Handtasche!? Mit diesem Organizer hast Du in Windeseile die wichtigen Dinge von einer in die andere Tasche gepackt, denn sie sind darin verstaut und Du brauchst nur den Organizer umzupacken. Genial, oder????

Aufgepasst, jedes dieser Teile ist ein Einzelstück. Sie wurden nur einmal in dieser Farb- und Materialkombination von mir hergestellt und werden auch nicht wieder so genäht. Wenn weg - dann weg!!!!
Sichere Dir Deine persönliche Lieblingsfarbe und besuche meinen Shop!


Taschenorganizer orange mit Streublümchen


Taschenorganizer High Heels



Taschenorganizer Barcode gelb

Taschenorganizer Barcode rot











verlinkt bei:
greenfietsen
Taschen und Täschchen
Montagsfreuden

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Bunt und trotzdem schlicht. Gefällt mir :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen