Freitag, 23. Oktober 2015

Zwei, die zusammen gehören

Der Herbst ist nun wirklich in allen Ecken angekommen. Letzte Woche gab es hier tatsächlich schon die ersten Vorboten des Winters - einige Schneeflöckchen hatten sich ins Tiefland verirrt. Höchste Zeit ans warme Einpacken zu denken, wenn man das Haus verlässt. Denn, ein Herbst- oder Winterspaziergang am Wochenende oder im Urlaub mit dem Liebsten an der Seite - was gibt es schöneres???

Deshalb ist mein Shop nun auch wieder gut gefüllt mit den Partnerhandschuhen und dem dazu passenden Schal für Sie und Ihn.



Solltest Du individuelle Farbwünsche haben, dann schreib mir.





Der Schal ist als Rundschal gearbeitet und wie ein Möbiusband verdreht. Dadurch kommen die beiden Farben schön zur Geltung und man muss beim Anlegen des Schals nicht lange experimentieren, bis er sitzt. Durch die Verdrehung schmiegt er sich wunderbar am Hals an. Die Größe ist so gearbeitet, dass er für Männer und Frauen gleichermaßen passt.


Kommt gut durch die Erkältungszeit - und immer schön dran denken - Schal und Handschuhe tragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen