Dienstag, 13. Oktober 2015

☼ Kürbisse einfach mal angesprüht ☼

Im September habe ich meine Gummistiefel herbstlich bepflanzt, dies ist eine Dekoration, welche man wohl eher draußen finden wird. Ich danke Euch für die lieben Kommentare und mails dazu, schön, dass ich die Eine oder Andere von Euch inspirieren konnte! Auch im "real-life 1.0" bin ich darauf angesprochen wurden. Es hat mich gefreut, dadurch mit wildfremden Menschen ins Gespräch zu kommen.

Nun wird es draußen immer windiger, regnerisch und ungemütlicher. Um so mehr freut man sich, auch drinnen ein wenig herbstfeeling einziehen zu lassen. Ich habe in diesem Jahr die Kürbisse nicht in ihrem Naturzustand gelassen - sondern...... - seht selbst!



Das ist ein schnelles Projekt. Die Wirkung ist jedoch sehr gut, denn man kann die Kürbisse in der Farbe ansprühen, welche am Besten in die Einrichtung passt. Ich habe mich für silberfarbenes Dekospray von edding entschieden:


Ich muss sagen, das Spray hat mich sofort überzeugt. Erstens finde ich das Design der Flasche schon mal cool. Zweitens hat es sich sehr gut sprühen lassen. Drittens war die aufgesprühte Farbe schön deckend und super schnell trocken. Falls jetzt jemend denkt, dies ist ein gesponserter Werbepost - NEIN - ich habe das Spray gekauft!


Hier noch einige Dekobilder:


Auch in Kombination mit den natürlich belassenen Kürbissen sieht es gut aus:



Vielleich kaufe ich mir noch andere Farben dieses Sprays und meine Silberkürbisse bekommen noch ein Muster????


Nun wundert Euch nicht! Die Fotos habe ich noch am letzten sonnigen Herbsttag draußen geschossen. Die Silberkürbisse durften danach (und dürfen es noch heute) unsere Küche dekorieren.



verlinkt bei creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen