Freitag, 18. September 2015

♪ ♫ ♪ ..... und der Heeeerbst beginnt ..... ♪ ♫ ♪

♪ ♫ ♪ Bunt sind schon die Wälder ♪ ♫ ♪

♫ ♪ ♫ Gelb die Stoppelfelder ♫ ♪ ♫


Wie ihr wisst, bin ich ein Herbstfan. Kuschelige Zeit an der Feuerschale, Kastanien sammeln, Kerzenschein..... das alles mag ich sehr am Herbst. Mit ein wenig Glück sind auch die Temperaturen am Tag im Wohlfühlbereich und die Sonne scheint golden im Oktober.

Da auch kalendarisch der Herbst bald beginnt, möchte ich meine diesjährige Herbstdeko zeigen.


Ich habe ein Paar Gummistiefel herbstlich bepflanzt:



Ich finde, es hat eine gute Wirkung, sieht schön herbstlich aus und ist schnell realisiert.



Es kann auch ein tolles Uplycingprojekt sein.


Schaut doch einfach mal im Schuhschrank nach, eventuell schwirren dort noch ein Paar alte oder von den Kindern verwachsene Gummistiefel herum, die nur darauf warten einen neuen Job zu bekommen.


Ich habe die Gummistiefel unten mit Kieselsteinen befüllt. Das hat 2 Vorteile: Zum Einen wird der Stiefel dadurch schwerer und kippt nicht so schnell um - zum Anderen kann sich das Gießwasser darin sammeln.



Nun bin ich auf Euer feedback gespannt - ein Bild von Eurer Herbstdeko würde mich auch freuen zu sehen.









Da ich mich gerade so über meine Herbstdeko freue, verlinke ich diese beim Freutag und schaue gleich mal hinüber, was Euch heute so freut.....

Kommentare:

  1. Bepflanzte Gummistiefel, super Idee! Vor allem eine schöne frische Farbe bei all dem Grau. Das ist sehr nachmachenswürdig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Idee mit den Gummistiefeln ist ja genial. Und farblich passend abgestimmt. Super Deko.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare! Es freut mich, dass Euch meine zweckentfremdeten Gummistiefel gefallen. Bin gespannt, wann ich das erste Foto zu sehen bekomme, welches Eure Werke zeigt.....
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen