Montag, 19. Januar 2015

Happy Birthday kleiner Blog :)

Heute gibt es bei mir etwas zu feiern! Mein kleiner Blog wird 1 Jahr alt!

Ein Jahr lang habe ich Euch mitgenommen auf meine Reise. Es macht mir sehr viel Freude, Euch an meiner bunten, runden, schönen und kreativen Welt teilhaben zu lassen. Dies soll auch weiterhin so bleiben und ich habe schon eine Menge neuer Berichte im Kopf.

Ein Anspruch an meinen Blog ist ja auch, viele Leute in meinen Shop zu locken. Und da wären wir auch schon beim Thema: Auch mein Dawanda Shop feiert Geburtstag, meine Produkte sind im Februar nun schon 6 Jahre auf dieser Plattform zu erhalten.

So - und da aller guten Dinge 3 sind, mein Geburtstag ist auch im Februar - ja wir sind alle drei Winterkinder, mein Blog, mein Shop und ich :)


Ich möchte mit Euch feiern und gemeinsam nähen. Was es genau sein wird, das erfahrt ihr hier und heute noch nicht. Denn -typisch Geburtstag- wird es noch nicht verraten. Es sei nur so viel dazu gesagt, die benötigten Zutaten sind mit etwas Glück in jedem Haushalt vorhanden, es wird ein bisschen von Hand genäht, man kann es verschenken oder selbst behalten, es ist ein praktisches Teil für das Nähkästchen.

Nun bleibt schön gespannt! Am Freitag geht es los - dann verrate ich Euch, welche Zutaten benötigt werden. Danach folgt in 4 Schritten - jeden Freitag - ein weiterer Teil. Somit könnt ihr am 20. Februar das fertige ..... in den Händen halten. Ich hoffe, Euch ein wenig neugierig gemacht zu haben und freue mich auf die nächsten 5 Wochen. Es wäre natürlich der Hammer, wenn mir die Eine oder Andere ein Foto des fertigen Stückes zukommen lassen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen