Dienstag, 21. Oktober 2014

Meine neuen Postkarten

Ich freue mich gerade wie Bolle!!!!! Vor einigen Tagen trafen bei mir meine druckfrischen neuen Postkarten ein, selbst entworfen, selbst gestaltet, selbst umgesetzt !!!!! Jippieh!!!!



Hier könnt ihr diese Postkarte in ihrer vollen Schönheit bewundern,... und ja, ich bin mächtig stolz auf unser Werk! Unser Werk deshalb, weil mein Sohn mich hier wirklich sehr tatkräftig unterstützt hat. Sowohl hat er hier seine Ideen mit eingebracht, aber vor allem bei der technischen Umsetzung war er mir sehr, sehr hilfreich. Naja die Jugend heutzutage, hat ja auch ´ne Menge digitales Wissen und Technik auf Lager :) Ich dachte mir, in den Ferien, statt immer nur drauf rumzuhacken, von wegen soooooo lange am Computer hocken und so..... versuchen wir es mal mit einer Aufgabe! Ich finde, er hat diese sehr gut gelöst. Vielen, vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!

Ja und damit nicht genug! Wir haben auch noch einen QR-Code generiert - mit dem Smartphone kann man nun ganz einfach auf meine Seite www.casa-maja.de gelangen, und mich von dort aus in meinem Shop, im sozialen Netzwerk oder auch auf dem Blog zu besuchen. Kein Eintippen und Verschreiben im Internetbrowser mehr!


Aber - scannt doch selber.....!!!!

Weil ich mich so freue, gibt es auch bald eine Verlosung, bei der ihr meine neuen Postkarten gewinnen könnt. Also schön neugierig bleiben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen