Samstag, 10. Mai 2014

Ich bin Lovemag Botschafterin :)

Anfang dieser Woche erhielt ich ein besonderes Päckchen.....für seine Größe ganz schön schwer! Der Inhalt? 25 Exemplare des druckfrischen Lovemag von Dawanda. Ich habe das Glück, als Lovemag Botschafterin ausgewählt wurden zu sein und darf nun diese wunderbare Zeitschrift an meine liebe Kundschaft, meine Freundinnen, Verwandten und Bekannten weitergeben. Ich freue mich darüber sehr, denn das Lovemag #4 ist gefüllt mit guten Ideen, DIY's, Inspirationen, diesmal alles um das Thema Familylife. Natürlich habe ich mir das Lovemag schon von vorn nach hinten und von hinten nach vorn durchstöbert und kann Euch sagen, da ist wirklich für jeden etwas zum lesen, informieren oder inspirieren dabei.....
Habe ich Euch jetzt neugierig gemacht? Sehr gut! Ich werde den nächsten 10 Bestellungen in meinem Dawanda Shop das Lovemag kostenfrei beilegen, also wartet nicht länger und besucht meinen Shop. Dann könnt ihr schon bald gemütlich auf der Couch oder im Gartenstuhl sitzen und beim Lesen entspannen.
Für die online Leser unter Euch habe ich auch einen link: Hier gehts direkt zur online Ausgabe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen