Mittwoch, 5. März 2014

Sternentauchers Brosche in der GOLDSCHMIEDE ZEITUNG

Heute möchte ich Euch voller Stolz einen Beitrag meiner Sternentaucherin in der aktuellen Ausgabe der Goldschmiede Zeitung präsentieren.



In diesem Beitrag stellt sich die Fachschule für Gestaltung, Schmuck und Gerät vor, welche das Töchterlein besucht. .... und was soll ich sagen, es wurden Arbeiten von Schülern ausgewählt, welche zu diesem Beitrag abgedruckt werden sollten. Naja und da ist doch die Brosche der Sternentaucherin unter vielen ausgewählt wurden. Darauf bin ich gerade sehr stolz. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, diese Brosche hier in meinem Blog zu zeigen.


Jeder von uns hat eine andere Interprätiation zu diesem Stück. Wonach sieht es aus? Was sagt ihr?

Hier sind 2 Beispiele, was wir darin sehen: Ente auf dem Go-Cart, ein Geist hängt an einer Wolke :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen